Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Die Neue Games Aktuell 0124 Ist Da

Die neue Games Aktuell 0124 ist da!

Spieler kauft kaputte PS3 für 20€ und findet eines der besten RPGs aller Zeiten noch im Laufwerk

Ein Spieler aus Deutschland hat eine kaputte PS3 für nur 20€ gekauft und machte einen unglaublichen Fund: Im Laufwerk der Konsole befand sich noch eine Kopie von "The Elder Scrolls V: Skyrim", einem der beliebtesten und meistgelobten Rollenspiele aller Zeiten.

Der Spieler, der anonym bleiben möchte, erzählte der Games Aktuell, dass er die PS3 auf einem Flohmarkt gekauft habe. Die Konsole sei offensichtlich defekt gewesen, aber er habe sie trotzdem mitgenommen, weil er hoffte, sie reparieren zu können.

"Ich konnte mein Glück kaum fassen"

Als er die PS3 zu Hause anschloss, stellte er fest, dass sie tatsächlich nicht funktionierte. Doch als er die Konsole öffnete, um sie zu reparieren, machte er die überraschende Entdeckung: Im Laufwerk befand sich noch eine Kopie von "Skyrim".

"Ich konnte mein Glück kaum fassen", sagte der Spieler. "Ich hatte noch nie zuvor 'Skyrim' gespielt, aber ich hatte schon so viel Gutes darüber gehört. Ich konnte es nicht glauben, dass ich es jetzt kostenlos hatte."

Der Spieler verbrachte die nächsten Tage damit, "Skyrim" zu spielen. Er sagte, dass er vom Spiel begeistert sei und dass es ihm sehr viel Spaß mache.

Fazit:

Die Geschichte dieses Spielers ist eine Erinnerung daran, dass man nie weiß, was man findet, wenn man auf Flohmärkten oder Gebrauchtwarenmärkten stöbert. Selbst wenn etwas kaputt oder defekt erscheint, kann es immer noch einen versteckten Schatz enthalten.


Komentar